• Jobs Job bei pewag Schneeketten Deutschland GmbH

Mitarbeiter / Mitarbeiterin Vertriebsaußendienst B2B Onlineshop

pewag Schneeketten Deutschland GmbH

Unna

Unna

Mitarbeiter / Mitarbeiterin Vertriebsaußendienst B2B Onlineshop pewag Schneeketten Deutschland GmbH Unna undenakquise für unseren Online B2B-Vertriebskanal; Eigenständige Planung und Umsetzung von Kundenbesuchen vom Home Office aus; Schulung von Neu- und Bestandskunden im Umgang mit unserem Webshop.

Die Group Zählt Zu Den Weltweit Führenden Ketten­herstellern Und Vereint Jahr­hunderte­langes Know-how Erstklassige Qualität Der Produkte Und Dienstleistungen Sowie Innovative Entwick­lungen Zu Einem Einmaligen Angebot Weltweit Eilt Dem Unter­nehmen Der Ruf Voraus Mithilfe Leiden­schaft­licher Mitarbeiter/ -innen Unaufhörlich Nach Höchst­leistungen Zu Streben Werden Auch Sie Teil Des Teams Und Stellen Sie Sich Täglich Neuen Heraus­forderungen Denn Wir Suchen Einen Vertriebsaußendienst B2b Onlineshop (m/w) Für Die Im Bereich Anschlagmittel Ihre Aufgaben Kundenakquise Für Unseren Online B2b-vertriebskanal Eigenständige Planung Und Umsetzung Von Kundenbesuchen Vom Home Office Aus Schulung Von Neu- Und Bestandskunden Im Umgang Mit Unserem Webshop Umsetzung Der Zielvorgaben Und Ergebnisverantwortung Reporting Sowie Dokumentation Der Aktivitäten Unterstützung Des Online-marketing-teams Bei Der Weiterentwicklung Des Webshops Marktbeobachtung & Trendbeurteilung Ihr Profil Technische Grundausbildung Mit Vertrieb- Und/oder Marketingerweiterung Hohe Affinität Zu Den Neuen Medien Grundkenntnisse Von Markt Und Produkt Bereitschaft Zu Intensiver Reisetätigkeit Branchennahe Vertriebserfahrung Wir Bieten Eine Herausfordernde Tätigkeit In Einem Dynamischen Umfeld Berufliche Weiterentwicklung Und Mitgestaltung Des Arbeitsbereiches Möglichkeit Zum Einsetzen Der Persönlichen Stärken Und Fähigkeiten Home Office Firmenwagen Attraktive Vergütung Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Foto Unter Anführung Des Betreffs "vertriebsaußendienst B2b Onlineshop (m/w)" über Unser Online-bewerber-formular Weitere Infos Finden Sie Auf: Wwwat Vertrieb Verkauf Sales Vertriebsmitarbeiter Außendienstmitarbeiter Kundenberater Kundenbetreuer Account Manager Marketing Mitarbeiter / Mitarbeiterin Vertriebsaußendienst B2B Onlineshop Undenakquise Für Unseren Online B2B-Vertriebskanal Eigenständige Planung Und Umsetzung Von Kundenbesuchen Vom Home Office Aus Schulung Von Neu- Und Bestandskunden Im Umgang Mit Unserem Webshop Unna

Mitarbeiter (m/w) Customer Service
   pewag Schneeketten Deutschland GmbH (Unna)

Mitarbeiter / Mitarbeiterin Vertriebsaußendienst B2B Onlineshop
   pewag Schneeketten Deutschland GmbH (Unna)

Kindergarten-Leitung (m/w/d)
   Hamburger Kind - Bildung und Betreuung gGmbH (Hamburg)

Alltagsbegleitung / Pflegehelfer als hauswirtschaftliche Präsenzkraft (m/w/d)
   Arbeiter-Samariter-Bund Baden-Württemberg e.V. Region Heilbr (Haßmersheim)

IT-Systemadministrator PACS (m/w/d)
   Herz- und Diabeteszentrum Nordrhein-Westfalen (Lohe)